reflections

Erstmal über mich

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es ist immer am schwierigsten über sich selbst zu schreiben, denn man versucht immer nur die guten Seiten zum Ausdruck zu bringen, aber nicht, was einem an sich selbst stört. Oberflächlich gesehen bin ich 19 Jahre alt und Studentin. Und wer ehrlich ist, das sind immer die zwei Dinge, die immer genannt werden, Alter und was man beruflich so macht. Den meisten reicht diese Informationen schon, um über einen zu urteilen. Doch in Wahrheit kennen sie nicht mal 5 wirkliche Fakten über meine Persönlichkeit, um sich überhaupt ein einigermaßen gute Meinung über mich zu bilden. Fünf Fakten über mich: 1. Ich bin zu 100% Mädchen in vielen Punkten 2. Auch wenn ich als Taff eingestuft werde, bin ich es trotzdem nicht 3. Ich schnarche, aber durch Ansprechen während ich schlafe, hör ich auf 4. meine Lieblingsfarbe ist grün, da sie für Hoffnung, Neuanfang und Leben steht. und 5. Ich bin ein Optimist bei anderen, ein Realist im Beruf und ein Pessimist wenn es sich um mich dreht.

24.6.15 00:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung